Das Portugiesische Das Italienische Das Spanische Das Englische Das Französische Das Deutsche

 

DIE OSTEOPOROSE: ЭПИДЕМИОЛОГИЯ, DIE PROPHYLAXE UND DIE KAUSALEN MECHANISMEN

Эпидемиология

Die Osteoporose - die Alterskürzung der Masse des Knochens und der Dichte, die die Aufnahmefähigkeit des Menschen zu den Brüchen schließlich vergrössert. Die modischen Brüche waren mit 20 % Vergrößerung der vollen Tödlichkeit und 300 000 Krankenhauseinweisungen in 1995 verbunden. Außerdem kostet die Gesundheit notwendig, um zurechtzukommen, die Brüche haben 13.8 Milliarden Dollar in jenem Jahr übertreten.

Der Verlust der Knochenmasse ist mit dem Altern im sitzenden Menschen ununterbrochen. Die Frauen erreichen die Brüchigkeit vor den Männern, weil sie mit den kleineren Knochen im Alter von 30 Jahren beginnen, und sie verlieren die Ermutigung эстрогена сращения die Knochen in менопаузе. Das Prozent von den Menschen mehr als 65 Jahre des Alters, das den Verstoß der Osteogenese hat (die verringerten Dichten des Knochens) und die Osteoporose (die strenger verringerte Dichte des Knochens), ist sehr hoch. Die Osteoporose ist in den Frauen besonders erklärt: bei 50 % als die Frauen ist älterer, als es 85 die Osteoporose, im Vergleich zu nur ungefähr 10 % der Männer das selbe Alter gibt. Dieser Verstoß entwickelt sich in den Männern, aber nach der sehr verzögerten Norm wirklich.

Die epidemiologischen Daten bezeichnen, dass die Bettruhe den Verlust der Knochenmasse merklich beschleunigt. Die bedeutenden Anzahlen des Knochenminerals waren bei den gesunden Subjekten nach 17 Wochen der Bettruhe verloren. Die Zahl des Verlustes, scheint, ist größt каудально. Die immobilisirowannyje Patienten können bis zu 40 % der originellen Dichte des Knochenminerals durch 1 Jahr verlieren, während die Lage senkrecht diesen Verlust der Knochenmasse im Laufe von nur 30 Minuten im Tag verhindert.

 

Die primäre Prophylaxe der Osteoporose

Das laufende Merkmal bezeichnet, dass drei ökologische Faktoren den Verlust der Knochenmasse beschleunigen:

•     die Physische Trägheit

•     der Ungenügende Nährstoff und die Einleitung des Kalziums

•     die Herabgesetzten weiblichen fertilen Hormone.

Die physische Trägheit beschleunigt den Anfang der Osteoporose mit dem Altern. Die zerbrochenen Schenkel in den älteren Leuten sind mit der vergrösserten Tödlichkeit verbunden.

Die Untersuchungen der Nationalen Einschätzung der Stufe des Risikos der Osteoporose (die Höhlen) bezeichnen, dass die Menschen, die eine Geschichte der regelmäßigen Verwirklichung haben, ein wesentlich herabgesetztes Risiko der sich entwickelnden Osteoporose haben. Verwenden Sie die physische Aktivität, solche wie den chronischen Typ der Beladung, die Osteoporose der Verzüge, und verhindert die Masse der Osteoporose.

Die niedrige Dichte des Knochenminerals (BMD) ist eine einzige beste Kennziffer des Risikos des Bruches. Die Bildung des neuen Knochens trifft sich durch die Empfindung der Anstrengung, die durch die ungewöhnliche Führung oder die Verteilungen auferlegt ist. Tatsächlich, trainieren Sie, die Interventionsprogramme haben die Vergrößerungen 1-5 % in BMD in den jungen Gruppen gefunden. Im bejahrten Mann können die die Ladung tragenden Einmischungen der Verwirklichung BMD auf 5-8 % vergrössern. Obwohl nicht alle Forschungen bezeichnen, dass die Programme der Vorbereitung BMD vergrössern können, vermutet die Mehrheit wirklich, dass tragend die Ladung der Aktivität, solche wie die Lage, das Gehen, und die Ausbildung der Immunität die Norm des Verlustes der Knochenmasse, und so verringern können, die Masse des Knochens während des Alterns unterstützen.

Wie die Berge der Masse des Knochens um das Alter 20, die primäre Prophylaxe bedeutet, dass die Vergrößerungen der Masse des Knochens in der Kindheit und пубертатном die Periode betont sein sollen, das heißt, der Faktoren, schädlich für die Ergänzung der Masse des Knochens in der Entwicklung, muss man vermeiden. Nach dem zweiten Jahrzehnt des Lebens soll die Bedeutung der Aufrechterhaltung der existierenden Masse des Knochens gegeben sein.

 

Die nochmalige Prophylaxe der Osteoporose

Obwohl die Bettruhe das Knochenmineral wesentlich erschöpft, ist die Wiederherstellung (obwohl unvollständig) mit der Übertragung der Ladung möglich und переспособностью zu bewegen, sich. Das Knochenmineral ist nur teilweise nach 17 Wochen der Bettruhe in den gesunden 35-jährigen Teilnehmern des Experimentes genesen, die von der Stelle auf die Stelle im Laufe von 6 Monaten wiederholt gingen. trochanter gab 26 % seines verlorenen Knochenminerals nur zurück, bedeutend, dass es dabei auf 3.4 % weniger Knochenminerals als bis zu 17 Wochen der Bettruhe war. Die ähnlichen Ergebnisse waren durch den Hüfthals und поясничным von der Wirbelsäule bekannt, die 0 % und 16 %, entsprechend genesen ist. Es stellt das Defizit 3.6 % und 3.2 % des Knochenminerals sogar nach 6 Monaten переспособности vor, sich zu bewegen.

 

Die Tertiärprophylaxe der Osteoporose

Es ist leichter, die Masse des Knochens zu verlieren als, es nach dem Verlust zurückzugeben. Spezifisch, die große Arbeit ist verpflichtet, die kleinen Zahlen der Masse des Knochens, besonders zurückzugeben wenn die Masse verloren ist soll die Unbeweglichkeit oder die sitzende Lebensweise zu beenden. Es gibt als als Masse des Knochens es ist während der Bedingung der Unbeweglichkeit (wegen des Mangels der Beladung) als im sitzenden Zustand (der minimalen Aktivität) verloren. Das Gehen verzögert der Verlust, und die Beladung der hohen Einwirkung kann die Masse des Knochens tatsächlich vergrössern. Die klinischen Bedingungen, die die volle Unbeweglichkeit erzeugen, sollen mit den primären Präventivmaßnahmen, um den Verlust der Knochenmasse zu minimisieren, sowohl die nochmaligen als auch Tertiärpräventivmaßnahmen gewandt sein, um das verlorene Knochenmineral zu genesen.

 

Die kausalen Mechanismen

Die mechanische Anstrengung, solches wie es ist zur Zeit активностей die Beladungen der hohen Einwirkung und der Übungen der Haltbarkeit/Immunität, der Osteogenese der Vergrößerungen zusammengestoßen. Nach dem Gesetz des Wolfes, ремоделирования die Knochen ist, um zu den vergrösserten Ladungen verwendet zu werden selbständig, ihre Masse und die Verteilung der Masse ändernd.

Die Osteoporose trifft sich, wenn резорбция die Knochen die Osteogenese übertritt. Die Vergrößerung мРНК IGF-I und der Eiweißexpression ist mit dem Modell kompatibel, dass IGF-I, erzeugt остеобластами als Antwort auf die mechanische Beladung, an der Induktion der Osteogenese, seiner Fähigkeit teilnehmen kann, пролиферацию und die Differenzierung остеобластических der Zellen in der Kultur herbeizurufen.

Простагландины sind sehr früh nach der Bestimmung der mechanischen Anstrengung in остеобластических die Zellen erzeugt. Außerdem vergrössern die Bestände, die die Produktion des Oxids des Stickstoffes (NO) herbeirufen, die Norm der neuen Osteogenese während der mechanischen Beladung. Es gibt die vielfachen Isoformen NO синтазы (die Nummer). Die Expression эндотелиальных der Nummern in остеобластах und остеоцитах wurde beobachtet, und war gezeigt, ausreichend zu sein, um пролиферацию остеобластов in der Zellkultur zu fördern. Die genauen Beziehungen zwischen diesen Prozessen, bleiben unklar jedoch.

*3/282/5*

GESUND KOSTJAS

 

 

Die populären Artikel




 

Verschreibungspflichtige Medikamente ohne Rezept. Online-Apotheke | Viagra-deutschland | Cialis rezeptfrei diskret